Ablauf Plan

Antworten
Björn Bromberek
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 03, 2019 11:09 am

Ablauf Plan

Beitrag von Björn Bromberek » Do Jan 30, 2020 3:08 pm

Training Dienstags:

20:!5 - 20:30 Coaching Gespräch
20:30 - 20:45 Warm Up
20:45 - 21:15 7 Units in der Halle
21:15 - 21:45 Groups (Pass und Oklahoma - kein QB alle Oklahoma)
21:45 - 22:00 Auspower Ausdehnen Endhudde

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ablauf Tryout:

13:00 da sein
13:15 - 13:30 Daten aufnehmen und Nummer ausgeben und Drills abkleben.

13:30 - 13:35 Ansprache Dirk
13:35 - 13:50 Warm Up

ab 13:50 Tryout

3 Drills - L-Drill / Pro Shuffle / 40 Yard Dash
Anschießend 2-4 Drills mit Pass Routen und Werfen (abhängig der Anwesenden Leute)

Anmerkung von gestern nochmals hier:
Ich würde Board Jump und Bench Press noch in der Hinterhand halten, wir wissen nicht wieviele kommen. Dann müssen wir entsprechend genug Drills haben, damit wir nicht 10 MInuten Stillstand generieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Drill Videos:
damit es keine Diskussionen gibt. So werden die gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=8p7ceGqaLTc L Drill
https://www.youtube.com/watch?v=XGhSEpKhve0
https://www.youtube.com/watch?v=OFgaI_t8fmU
Antworten